lovedrunks_crizzle_L

Neue Songs, neue Konzerte

Liebe Freunde,

wir schreiben zurzeit ganz viele neue Songs und sind fleißig am Proben. Außerdem werden wir in Kürze unseren neuen Bassisten vorstellen. Es sind für Sommer und Herbst auch einige Konzerte geplant. Wir feiern in diesem Jahr schließlich unser 10jähriges Bestehen. Im Oktober 2004 standen wir zum ersten Mal live auf der Bühne. Damals in unserem (bis heute) Lieblingsclub „das Rind“ in Rüsselsheim. Dort wird dieses Jahr auch ein großes Jubiläums-Konzert mit anschließender Party steigen. Alle weiteren Fakten gibt es demnächst!

Wir freuen uns auf die nächsten Monate und können es kaum abwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen.

Eure

The Lovedrunks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *